arven schrieb:Oh jeh, seid froh hab ich jetzt nichts intus, sonst würds hier etliche beispiele an männlichen Schweinerein geben... (ich glaubs die leute vom treffen haben gemerkt, dass ich dann immer so derb ehrlich werde) ;)
Und was Bars angeht: in den beiden bars meiner tante, da waren die klos der frauen immer sauber, die männer hatten totale "zielschwirigkeiten"...
Was ich allerdings an Frauen hasse, wenn sie stossweise gleich in 4er oder 5er gruppen aufs klo verschwinden.. sowas von mühsam.. die blockieren dann alles ;)
teSy schrieb:@ pride: ja früher hab ich ihm bestimmt zugeschaut bzw. abgeschaut wie das geht...aber das war noch zu den zeiten als wir das töpfchen benutzt haben...
leider :smt017 öh ja klar
sind wir nun schon zu alt (zu groß ?) und benützen die normale toilette und da schau ich ihm ned zu...da sperren wir immer gut ab und jeder macht dort, was er will + wie er will =)
:Pride schrieb:teSy schrieb:@ pride: ja früher hab ich ihm bestimmt zugeschaut bzw. abgeschaut wie das geht...aber das war noch zu den zeiten als wir das töpfchen benutzt haben...
leider :smt017 öh ja klar
sind wir nun schon zu alt (zu groß ?) und benützen die normale toilette und da schau ich ihm ned zu...da sperren wir immer gut ab und jeder macht dort, was er will + wie er will =)
[/i]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen