Pampersrocker
Parkrocker
das wort -->DAME<-- mag ich nicht ;D,Ich war auch dort, aber die Erinnerung ist nur noch sehr schwammig da. Hab auf jeden Fall eine nette junge Dame kennengelernt, die auch hier angemeldet ist. Aber noch nicht so lange. Wenn ich jetzt noch den Nick wüsste...^^
das wort -->DAME<-- mag ich nicht ;D,Ich war auch dort, aber die Erinnerung ist nur noch sehr schwammig da. Hab auf jeden Fall eine nette junge Dame kennengelernt, die auch hier angemeldet ist. Aber noch nicht so lange. Wenn ich jetzt noch den Nick wüsste...^^
ja war ich ;)das wort -->DAME<-- mag ich nicht ;D,Ich war auch dort, aber die Erinnerung ist nur noch sehr schwammig da. Hab auf jeden Fall eine nette junge Dame kennengelernt, die auch hier angemeldet ist. Aber noch nicht so lange. Wenn ich jetzt noch den Nick wüsste...^^
Warst das etwa du?
Ach, mir war das Wetter irgendwann aufgrund meines guten Pegels dann ziemlich egal
einsiedler, von deiner Kamera wurde ja ein Gruppenfoto gemacht, oder? Kannst du das mal hochladen bitte? :)
wen du des mit dem regenschirm meinstja war ich ;)das wort -->DAME<-- mag ich nicht ;D,
Warst das etwa du?
Ach, mir war das Wetter irgendwann aufgrund meines guten Pegels dann ziemlich egal
Ach komm Anja, das lag doch nur an den Ravioli mit Tortillias
Waren das überhaupt Ravioli??
cool
was wird da dan soo gemacht ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen