Ps.:Wenn mal die 2 vorne dran steht gehts abwärts...
Du sagst es
son blödsinn, ich bin in der blüte meines lebens. das einzige is, wenn man einmal richtig weggeht braucht man nen tag pause bevors weitergeht^^
Du sagst es
Du sagst es
son blödsinn, ich bin in der blüte meines lebens. das einzige is, wenn man einmal richtig weggeht braucht man nen tag pause bevors weitergeht^^
@icedearth: ja du darfst ja auch schon fast auf ü-30-Partys
oh mein gott der eine freut sich auf 30 und ich hab Angst vor 20...
Du sagst es
das stimmt allerdings
Du sagst es
das stimmt allerdings
Man ist nur so alt wie man denkt. Ich bin eigentlich nur 21G...;)
Ich brauche nur eine woche urlaub nach RIP jetzt jedes Jahr.
mittlerweile nicht mehr nötig für mich.
aber keine dumme idee.
was empfehlst du? 3 tage voll oder schnurbart ?????
das einzige is, wenn man einmal richtig weggeht braucht man nen tag pause bevors weitergeht^^
das einzige is, wenn man einmal richtig weggeht braucht man nen tag pause bevors weitergeht^^
Dann machst du aber was falsch ! ^^
jo ich sauf zu viel^^
Dann machst du aber was falsch ! ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen