flecks
Parkrocker
Vielleicht spielen sie ja nochmal Freak on a Leash mit Amy Lee wenn Evanescence am gleichen Tag spielen ;)
IssuesDrumZ schrieb:nun ich hoffe das sie auch noch ein paar lieder vom album "Take a look in the mirror" spielen. Das ist mit abstand das allergeilste album
nitschegrasi schrieb:IssuesDrumZ schrieb:nun ich hoffe das sie auch noch ein paar lieder vom album "Take a look in the mirror" spielen. Das ist mit abstand das allergeilste album
thedoomass schrieb:yea sin scho geil find nur dass se live igwie bisschen 'dünn' klingen ,,,,, hab se selber noch nich live gesehn aber hab ne dvd.....
eure meinung
thedoomass schrieb:yea sin scho geil find nur dass se live igwie bisschen 'dünn' klingen ,,,,, hab se selber noch nich live gesehn aber hab ne dvd.....
eure meinung
Nancy loves KoRn schrieb:korn sind gerade dafür bekannt dass sie live am allergeilsten sind...
korn sind gerade dafür bekannt dass sie live am allergeilsten sind... ich weiß ja nich was du für ne dvd gesehen hast, aber wenns live at hammerstein ballroom war dann kann ich deine meinung nicht verstehen...
meine meinung
TheEmperor schrieb:ich hab sie auch 2 mal live gesehen und kann ihren "ruf" als saugeile Liveband nur bestätigen!! eine der besten Livebands!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen