also ich finde, dass das schon passt. korn co head und danach noch ne runde die ärzte rocken .... besser wie korn gleich am nachmittag he he ... ;) ... aber erstmal korn in hohenems bei nem kleinen konzertle sehen .. *froide*
fisk schrieb:Joey Jordison ist Ersatz-Drummer für die aktuelle Tour!
(Quelle: kornworld.de )
hehe... o_O
Fehlerteufel schrieb:what ? Joey Jordison ? wiegeil ist das denn - gooooil endlich mal den besten drummer der welt live sehen !!!!
/offtopic (sorry muss sein)........nur um das klarzustellen ulrich ist nicht sooo gut wie alle meinen er ist halt der drummer von metallica was bei vielen für einen speziellen rang sorgt......aber das was er spielt kann ich auch schon fast (und ich spiel knapp 1 1/2 jahre)....so wer jetzt ne diskussion mit mir über drummer führen will bin sehr gerne bereit....schickt einfach ne pmal schrieb:lars ullrich
DrumZ schrieb:/offtopic (sorry muss sein)........nur um das klarzustellen ulrich ist nicht sooo gut wie alle meinen er ist halt der drummer von metallica was bei vielen für einen speziellen rang sorgt......aber das was er spielt kann ich auch schon fast (und ich spiel knapp 1 1/2 jahre)....so wer jetzt ne diskussion mit mir über drummer führen will bin sehr gerne bereit....schickt einfach ne pmal schrieb:lars ullrich
Also und jetzt wieder back to topic so fresssen mich die mods noch auf (vorallem nitsche ;) )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen