soooo nur noch wenige tage....da ich beim deutschen wetterdienst arbeite und dementsprechend meteorologe bin werde ich hier ab dem wochenende Rock im Park wettervorhersagen machen(da ich das sowieso auf arbeit mache)! zu eurem Glück arbeite ich am Hamburger Flughafen und bin auch hinsichtlich der Flugverbote immer auf dem aktuellsten stand...am sonntag im spätdienst werde ich anfangen zu berichten!!
soooo nur noch wenige tage....da ich beim deutschen wetterdienst arbeite und dementsprechend meteorologe bin werde ich hier ab dem wochenende Rock im Park wettervorhersagen machen(da ich das sowieso auf arbeit mache)! zu eurem Glück arbeite ich am Hamburger Flughafen und bin auch hinsichtlich der Flugverbote immer auf dem aktuellsten stand...am sonntag im spätdienst werde ich anfangen zu berichten!!
du arbeitest beim DWD UND am Flughafen? welcher ist der job, der so wenig abwirft, dass du den anderen noch dazugenommen hast? =p
zudem stelle ich tolldreist die behauptung auf, dass nicht NUR metereologen beim Wetterdienst arbeiten.
Wetter.com sagt, dass es die nächsten 17 Tage genau 2 mal leicht regnet, und nicht während Rock im Park. Der Rest nur Sonne, bis zum 8.Juni. Ich glaube, langsam können wir uns auf ein super Rock im Park Wetter einstellen...
du arbeitest beim DWD UND am Flughafen? welcher ist der job, der so wenig abwirft, dass du den anderen noch dazugenommen hast? =p
zudem stelle ich tolldreist die behauptung auf, dass nicht NUR metereologen beim Wetterdienst arbeiten.
und was prognostiziert ihr momentan so für den deutschen luftraum??? ;)
Mittlerweile mach ich mir eigentlich nur Sorgen wegen der Aschewolke, dass diverse Acts nicht kommen können
Wäre ja schön wenns bis RiP noch 1 1/2 Wochen wären
Manche fliegen denke ich um einiges früher an um noch in anderen Städten kurz vor Rar/RiP aufzutreten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen