2006 zb wars nachts auch Sch....kalt, aber tagsüber dann echt schön. Wird schon werden!
Wenigstens hat sich jetzt auf wetter.com der Regen für Sa/So/Mo verzogen.
Ich bin jetzt einfach optimistisch und versuch nicht alle 10 Minuten die Seite zu aktualisiern um zu gucken ob sich was geändert hat
Ich bin jetzt einfach optimistisch und versuch nicht alle 10 Minuten die Seite zu aktualisiern um zu gucken ob sich was geändert hat
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die ständig auf die Wetterseiten schaut und sei es nur auf die Wetter App aufm Handy
Das sowieso! Auch wenns ein bisschen Regen geben sollte, tut das meiner Stimmung keinen Abbruch! Davon lass ich mich doch nicht unterkriegen! Dann trinken wir halt heißen Grog statt kalten Getränken aufm Campingplatz Und ich weiß, dass es nichts ändert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die ständig auf die Wetterseiten schaut und sei es nur auf die Wetter App aufm Handy
hat gerade in Feucht das regnen angefangen.... passt für Feucht ja irgendwie ganz gut.... aber in Nürnberg ist es wahrscheinlich nicht anders... naja wenns wieder aufgehört am Donnerstag....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen