Tie
Parkrocker
Ein klassisches Zitat aller Horrorfilme:
"Ich glaube das Beste ist, wenn wir uns jetzt trennen."
"Ich glaube das Beste ist, wenn wir uns jetzt trennen."
Sagt das nicht dieser kleine Pimpf zu seiner Lehrerin oder so?Rocksack schrieb:Wer früher stirbt ist länger tot:
"Dädn sie eventuell mit mir vögln wolln?"
maxibt schrieb:Sagt das nicht dieser kleine Pimpf zu seiner Lehrerin oder so?Rocksack schrieb:Wer früher stirbt ist länger tot:
Aus dem Film könnteste eig jeden Dialog hier reinschreiben, der is einfach nur der HammerRocksack schrieb:Wer früher stirbt ist länger tot:
"So a gute Farb hats scho lang nimmer gehabt."
Toxicity schrieb:alter, du hast grad mim auto nen hubschrauber gekillt...
RiP-Gänger wissen welchen Film ich meine ;)
al schrieb:„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unseren Trip brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“
- Raoul Duke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen