icedearth
The American Dream
Es wird Zeit das du mal wieder dabei bist und alle Parkrocker einlädst.
Mall schauen was der Zukunft bringt...
Es wird Zeit das du mal wieder dabei bist und alle Parkrocker einlädst.
Das wäre jetzt eher das Kotzprogramm...Bei uns gibts natürlich, wie es sich für richtige Schwaben gehört, Maultaschen. Und haufenweise Landjäger.
Ihr zeltet nicht zufällig auf C 4.10?
Geht doch nix über frischen Filterkaffee am morgen auf 'nem Festival.
Schmeckt 1000x besser, als die Plörre die die hübschen Kaffeemädels da am Zeltplatz verkaufen.
Handbrot war vor 2-3 Jahren richtig geil aber die haben da glaub ich was am Rezept geändert.
Schmeckt nichtmehr so geil
Bei nem Festival ist es aber doch eh egal. Ich nehme traditionell wieder nichts zu Essen mit und werd mich einfach an irgend einer überteuerten Fressbude nen Döner oder so holen Geht schon klar
hi vlt schaff ich es sogar zum Parkrocker treffen :)Hey unser Youtuber ist wieder da
Ich weiß ja nicht wie viel du trinkst, aber ein Dose Bier hat ~200kcal. Der durchschnittlich RiP-Besucher deckt also einen großen Teil seines Kalorienbedarfs damit.Und zum Aufwärmen ist ein kleiner Esbitkocher dabei. Jedes Pack enthält etwa 3.000 Kalorien und soll den Tagesbedarf in Zeiten erhöhter Anstrengungen decken - passt ja
Ich weiß ja nicht wie viel du trinkst, aber ein Dose Bier hat ~200kcal. Der durchschnittlich RiP-Besucher deckt also einen großen Teil seines Kalorienbedarfs damit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen