Kyrill Verlaufsmeldungen

Canna

Parkrocker
Supersache!
Mal sehn, ob morgen um 6:45 mein Zug nach München, bzw. nach Freising zur Uni kommt! Ich würde mir ja einen freien Tag gönnen, aber ausgerechnet morgen hätten wir Brauereiführung inkl. Verköstigung :)

Profexx

Parkrocker
Website
www.profexx.de.vu
Hui, der Wind weht schon ganz schön. Hatten heut auch schon um 4re Schluss mit Uni und dann wollt ich eigentlich noch mit der Bahn heimfahren, weil ich morgen nix hab. Aber mit Zügen war ja nix mehr und am Münchner Bahnhof war schon voll des Chaos. Naja, ich hoff bis morgen Mittag hat sich die Situation einigermaßen beruhigt...

Black Celebration

Parkrocker
Ich seh nichts mehr draussen. Hab alles Verbarrikadiert und die Jalousie rüttelt so das ich nicht schlafen kann und der wind pfeift trotzdem irgendwie durch un ständig fällt draussen was runter und es tut einen lauten schlag. fühl mich total eingesperrt. toll und jetzt soll im norden auch noch ne sturmflut kommen. dieser blöde klimawandel -.-

kurbi

Parkrocker
..so gegen mitternacht gings bei uns auch los....mittn in unsrer siedlung is ein baum umgfallen und hat n auto begraben..

mikescott

Parkrocker
Hallo? :shock: gibt es Überlebende da draußen. Is alles so still hier :cry:
Wir hatten gegen mitternacht nen reißenden Bach statt einer Straße vor der Tür. Hab Schlecht gepennt wegen dem Krach draußen. Und unsere Rollos wollten wir nicht runterlassen bei dem Wetter. Außerdem ist es saublöd neben ner Rettungswache zu wohnen, wenn draußen ein Orkan tobt :wallb:

Tie

Parkrocker
Ich bin ganz relaxt mit der Sache umgegangen, weil ich im Sommer in Florida nen Hurricane mitbekommen hab. Und die Hystherie-Panik-Kaos-Amerikaner kann man mit nix vergleichen :)
Bin jetz froh dass 2 Tage Schule ausgefallen sind und meinem Haus und bekannten nix schlimmes passiert is...

G

Gelöschte Mitglieder 9424

in bayern fällt die schule wohl heut ganz aus?
uni war gestern um 13 uhr bereits komplett dicht. passiert is aber hier garnix, der wind wars halt... konnt uns aber nicht vom in-die-stadt-latschen und dort was trinken abhalten.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net
Ich geh heut aus der ruhigen, sturmfreien schweiz nach Köln. Mal schauen ob ihr einfach simuliert ;)

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Also bei uns war alles halb so schlimm. hab heut im Wald a paar abgeknickte Bäumchen gsehen, beim Nachbarn hats (wie immer) a paar Dachplatten rausgehoben und unser Satellitenschüssel hats scho fast traditionell verdreht.
In der Nacht hab i gar nix bemerkt, dank Dreifachverglasung an den Fenstern und einem sehr gesunden Schlaf,... da könnt a Panzer vorbeifahren, und i hör nix :mrgreen:

apfelsaft

Parkrocker
Unsre Uni hat gestern offiziell auch Dicht gemacht aber unser Prof meinte, er muss trotzdem Kurs halten weil am Montag Klausur ansteht :mrgreen:

Ansonsten nix gravierendes passiert hier bis auf den Zugverkehr. Bin heute daheim geblieben da morgens eh kein Zug gefahren ist aber soweit ich's gesehen habe ringsum alles heil