sehr sehr geiles ding! superpraktisch! vielen dank!
Nur btw: amerikanische Parteien darfst du nicht mit den hiesigen vergleichen. Und schon gar nicht, die vertikale Verbindung der lokalen und Bundesparteien. Das läuft in Amerika alles ein bisschen anders. ;)Ich würde als Amerikaner auch keinen republikanischen Gouvernor wählen, weil ein George Bush in dieser Partei ist.
Ok, ich stimm jez auch für grün!
Kann jemand meine Frei Wähler Stimme wieder umändern? ;)
Mal ganz abgesehen von den Personen die da jetzt noch Mitglied sind in der Linken... die stehen in Bayern auf der Liste der links-extremistischen Parteien und werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Also auf gut deutsch das gleiche wie die NPD nur auf der anderen Seite des Spektrums. Das scheint irgendwie nur wenige zu stören. Keine Ahnung warum Die Linke mehr "Credibility" hat in der Bevölkerung...
Oh man, wenn die Wahl am Sonntag so auslaufen würde wie unsere "Hochrechung" hier, des wär ja a Traum! Aber genau so einer bleibts ;)
Oh man, wenn die Wahl am Sonntag so auslaufen würde wie unsere "Hochrechung" hier, des wär ja a Traum! Aber genau so einer bleibts ;)
Naja, wohl eher ein albtraum...
Naja, wohl eher ein albtraum...
das lieiegt wohl im auge des betrachters. für mich wäres ein abbsoluter traum :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen