+ Twisted Sister
In der Spitze ist's eigentlich nicht arg viel für mich. IN der Breite ist das aber nach wie vor verdammt fett.
In der Spitze ist's eigentlich nicht arg viel für mich. IN der Breite ist das aber nach wie vor verdammt fett.
+ Twisted Sister
Twisted FUCKING Sister?
Gott wenn nur das Manowar Publikum nicht wäre würd ich sogern hin
Mir fällt nur jedes mal auf das Eskimo Callboy da einfach nicht reinpassen
Da gerätst du hier eindeutig an den falschen, ich bin Riesen EC Fan ;) Aber es wird schlussendlich so laufen wie immer, erst heulen alle rum und am Ende wird das Konzert dann doch abgefeiertZumindest in Sachen Lächerlichkeit passen die doch perfekt zu Manowar.
Und zack - lösen sich einige "Probleme" von ganz allein... hahaEinige Fragen:
1. Ist dass das Festival, dass dieses Jahr zum ersten Mal ist?
2. Gibt's da eigentlich Tagestickets?
3. Manowar ist Sonntagshead?
Kann man mal im Auge behalten. Ich muss mir die irgendwann mal anschauen...
Und dann lieber auf'm Festival als auf nem vollkommen überteuerten Einzelkonzert.
Is halt nur zeitgleich das 1.WM-Wochenende... naja, mal schauen.
Vielleicht ja Metallica Frankenstolz. Die bezahln se dann auch net, aber bis dahin haben genug Leute ihr Ticket gekauft und nur 90 % gebens wieder zurück. Auch a Geschäftsidee :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen