Mega schrieb:
Ich denke das Klinsmann den Zeitpunkt genau gewählt hat. Er wollte nach seiner unglücklichen Zeit bei bayern einfach mal mit denen abrechnen. Für mich ist Klinsmann kein Trainer. So einen Zirkus muss man nicht machen. Ich finde alleine die Authorität von Kahn hätte uns schon viel weiter gebracht. Viele fürchten Kahn. Und was ist mit Lehmann? Keine Sau bis auf die Insera**en kennen den! Egal wir werden so und so nicht Weltmeister.
jep, muß dir vollkommen recht geben.
Dir Klinsmann zieht da einfach sein Ding durch. Ich finde daß das eine riesen Sauerei ist. Vor allem, der Lehmann hatte nichts zu verlieren. Und nach allem was der Kahn für den deutschen Fußball getan hat.
Wir sollten nicht vergessen, das wir ohne den Kahn 2002 nie so weit gekommen wären.
Und der Klinsmann hat wirklich nur darauf gewartet das er mal in einem Spiel patzt. Von wegen er hätte dem Druck von Bayern nachgegeben. Das ich nicht lache. 1,5 Jahre bockt es Ihn nicht und auf einmal gibt er nach.
Klinsmann ist für mich ein Looser hoch zehn. Ich hofffe das wir bald einen anderen Trainer bekommen. Selbst wenn wir Weltmeister werden. (Was ich nicht glaube
)
P.S. Und ich bin weis gott kein Kahn-Anhänger. Im Gegenteil, bin HSV-Fan. Aber was mit dem Kerl gespielt wurde ist eine Frechheit !!