Jo lustig. Haha.Witz in den Texten, bsp. Gzuz " na klar gibt es Sex, denn ich parshippe jetzt." Is doch witzig.
Witz in den Texten, bsp. Gzuz " na klar gibt es Sex, denn ich parshippe jetzt." Is doch witzig.
Ich bin 34 und feiers und kenn viele weitere die ü16 sind und das tun. Find's eher bischen anmassend von dir die so "abzustempeln" nur weil dir die Musik nicht gefällt und jetzt komm mir nicht mit den Texten, core Bands singen sicher auch nicht von Jubel, Trubel, Heiterkeit.
core Bands singen sicher auch nicht von Jubel, Trubel, Heiterkeit.
Stimmt, dass ist ja alles worum es im strassenrap geht ;)Auf einen Verschleiß von acht Titten, zwölf Fotzen, acht Bitches, 13 Autos und 30 Fuffis kommen sie pro Song eher selten.
Ist natürlich Geschmacksache, aber die 187 Jungs (inclusive Raf camora) stehen schon ganz zurecht da, die haben über jahre wirklich hart gearbeitet und kontinuirlich in hoher Qualität abgeliefert obwohl sie quantitativ viel rausgehauen haben und raf camora ist musikalisch ein übertriebenes Talent, zusammen mit bonez Mc haben die auch einfach eins der erfolgreichsten Alben 2016 rausgehauen (doppelplatin). Was verkauft so ein Frank carter in Deutschland? Zu bonez noch, mit zwei verschiedenen Acts auf 2 Slots kurz hintereinander auf der Bühne zu stehn is halt auch nice.
Man muss das nicht mögen, aber man kann nicht sagen dass die da zu Unrecht stehn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen