Ich als Neuling wollt einfach mal fragen wo ihr am liebsten euer Zelt aufstellt und warum!
vom Plan her hat mich 4.7 am meisten angesprochen
Diskutiert mal schön =)
p.s. Parkrockercamping gibts wohl nichtmehr?
p.s. Parkrockercamping gibts wohl nichtmehr?
Ich weiß nicht mal mehr wo wir waren, irgendwo C4 direkt neben so einem eingezäunten Spielplatz
Aber die Gegend streben wir wieder an...
Dadurch, dass der Spielplatz relativ zentral liegt ist quasi der ganze C4 in der Nähe vom Spielplatz
Wir warn immer C 4.13, zwar schon n Stückchen zu den Bühnen, aber in 3 Minuten an der Esso, falls man sich mal kalt abduschen will oder Lust auf ein Eis hat, Zigaretten braucht etc. :)
Aber nachdem dieses Jahr meine Leut nicht mitkommen wirds C6.
Dadurch, dass der Spielplatz relativ zentral liegt ist quasi der ganze C4 in der Nähe vom Spielplatz
Wir warn immer C 4.13, zwar schon n Stückchen zu den Bühnen, aber in 3 Minuten an der Esso, falls man sich mal kalt abduschen will oder Lust auf ein Eis hat, Zigaretten braucht etc. :)
hey, was heißt hier "aber nachdem dieses jahr meine leut nich mitkommen"???
ich wär auch wieder für c 4.13...
da wars letztes mal so toll
hey, was heißt hier "aber nachdem dieses jahr meine leut nich mitkommen"???
ich wär auch wieder für c 4.13...
da wars letztes mal so toll
Aber zu zweit?
Nene, lieber Kompetenzcamp, da geht die Party ab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen