woeah taugt!Nofiller schrieb:@ pride:
echt geiler Sound!! Also mit Bullet würde ich euch jetzt auch nicht vergleichen.
Eher mit From Autumn to Ashes. Vor allem finde ich geil, wie ihr mit den den drei Vocal variiert!!! Erster die harten Shouts, dann die melodischen Vocals und dann die Screams!!! Echt geil. Hab ich so noch nicht gehört!!! Ist echt mal was neues!!
murphywantsit schrieb:woeah taugt!Nofiller schrieb:@ pride:
echt geiler Sound!! Also mit Bullet würde ich euch jetzt auch nicht vergleichen.
Eher mit From Autumn to Ashes. Vor allem finde ich geil, wie ihr mit den den drei Vocal variiert!!! Erster die harten Shouts, dann die melodischen Vocals und dann die Screams!!! Echt geil. Hab ich so noch nicht gehört!!! Ist echt mal was neues!!
ich hoffe aber dass du dich bei dem vergleich nicht auf das neue FATA album beziehst, denn das HASSE ich ^^
naja ich bedanke mich auch nochmal fuer die positive resonanz!
Pride schrieb:kewl ^^
dann freu ich mich auf 1.8 ^^
brauchst du dann noch infos von uns oder so?
yay ich steh auf interviews ;)Nofiller schrieb:Pride schrieb:kewl ^^
dann freu ich mich auf 1.8 ^^
brauchst du dann noch infos von uns oder so?
Das brauche ich auf alle Fälle!!! Interview, Facts, Bilder...
Aber das mit dem 01.08. klappt wohl nicht, werde den Termin auf 01.09. schieben. Ist einfach zu viel zu tun und habe zu wenig Leute!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen