das man für Area4/Highfield munkelt das sie kommen ist aber schon seit 2 monaten oder so...gibt es denn konkretere Gerüchte das sies vllt. dorthin schaffen?
Noch 10 Tage dann geht die Tour los in Tampa, hoffentlich werden auch bald Gigs in Deutschland bestätigt (abseits von Festivals!)
Bin mir gar nicht sicher ob ich auf ein Einzelkonzert gehen sollte, falls es denn welche gibt, denn RIP war für mich das beste Konzert überhaupt und von daher wirds schwer zu toppen sein.
Naja, am besten einfach mal das neue Album abwarten...
Sie kommen also nach Deutschland. Und wenn Sie zum Area 4 kommen, würde ich mich sehr freuen. Habe Sie 2000 (Mann, werd ich alt!) auf dem nie erreichten Bizarre Festival gesehen!
Sie kommen also nach Deutschland. Und wenn Sie zum Area 4 kommen, würde ich mich sehr freuen. Habe Sie 2000 (Mann, werd ich alt!) auf dem nie erreichten Bizarre Festival gesehen!
Du hast mit 6 Jahren schon auf Limp Bizkit abgerockt?
Du hast mit 6 Jahren schon auf Limp Bizkit abgerockt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen