Spörlinho
Parkrocker
...We also have a HUGE emo group who's name has something to do with selfishness, love and drugs,...
My Chemical Romance?
Find aber geil,dass LB noch weiter machen...
...We also have a HUGE emo group who's name has something to do with selfishness, love and drugs,...
Ich sehs schon kommen, LP machen einen auf RATM und werden Headliner bei RIP 2009
würde jedenfalls voll zu MLK passen...
Ich sehs schon kommen, LP machen einen auf RATM und werden Headliner bei RIP 2009
Das wäre mal super
Das wäre mal super
Hätte ich jetzt auch nichts dagegen^^
warten wir erstmal ab, was daraus wird, ob eine Tour kommt oder nicht, bevor wir hier schon über mögliche Slots der Band diskutieren^^
warten wir erstmal ab, was daraus wird, ob eine Tour kommt oder nicht, bevor wir hier schon über mögliche Slots der Band diskutieren^^
Es wird eine tour geben aber es wird eine USA Sommer Stadium tour sein aber ich kann wirklich sehen das MLK sie holt fuer 2009 bei RIP.
wenn se sich schon nochmal auf Tour begeben, dann bitte OHNE neues album!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen