Merther schrieb:kurz vorm verzweifeln - wenn jetzt einer scorpions oder bon jovi sagt geh ich 3 stunden kotzen.
oidi an gfc: lies dir mal mick wall: guns n roses durch ;) (shotgun blues)gfc schrieb:oidi schrieb:wie arrogant kann man eigentlich sein???
huhu.. *erde an oidi* es gibt da so ne Band, die wegen viiiiieeeel weniger Konzerte abgesagt hat...
tschuldigung, darf ich mal?seb schrieb:gfc schrieb:nicht Pearl Jam, ich mein GnR (wen sonst ;) )
Ich doch auch ;)
oidi schrieb:oidi an gfc: lies dir mal mick wall: guns n roses durch ;) (shotgun blues)gfc schrieb:oidi schrieb:wie arrogant kann man eigentlich sein???
huhu.. *erde an oidi* es gibt da so ne Band, die wegen viiiiieeeel weniger Konzerte abgesagt hat...
oder erkundige dich auf www.gnrontour.com wie viele konzerte wegen axl abgesagt wurden...
sorry, wollt eh nen edit machen, aber du bist mir dazwischen gekommen.HKO982 schrieb:oidi schrieb:oidi an gfc: lies dir mal mick wall: guns n roses durch ;) (shotgun blues)gfc schrieb:oidi schrieb:wie arrogant kann man eigentlich sein???
oder erkundige dich auf www.gnrontour.com wie viele konzerte wegen axl abgesagt wurden...
gfc schreibt "BAND", nicht "Axl Rose".
rasta75 schrieb:also .... mir als aelterem semester wuerde es ja prima reinlaufen wenn ACCEPT headlinen wuerden...
werden ja bei der NZ gehandelt, als international renomierter deutscher act....
aber wenn ich das so lese, dann komm ich wieder zu meiner ersten vermutung die ich hier rein getippt habe zurueck. der ueberraschungsei-head koennte RAMMSTEIN werden, MLK und SCORPIO haben sich wahrscheinlich nur darauf geeinigt das Hurricane und SouthSide exklusiv dafuer werben. bzw. hat mlk denen das "exklusiv" abgekauft oder so... ;)
HKO982 schrieb:Meint ihr Kettcar & Tomte sagen ab, weil sie Weidners Nase nicht abkönnen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen