g3rkZ schrieb:was haltet ihr von den gerüchten, um queen, black sabath und den anderen konsorten wie aerosmith, etc.?
g3rkZ schrieb:also mich würds langsam interessieren, wer is!!! =)
und paar meiner kumpels au, denn die gehen nur wenn die onkelz kommen ... BITTE lass diesen Traum in Erfüllung gehen, MAREK!!!
wie hoch schätzt ihr die chancen ein? ... also mal nur wirklich schätzen!!!
Oliabt schrieb:sind für mich aber alles keine hochkaräter wie der jubiläumshead einer werden soll... tool hatten wir schon zu oft auf RIP... und letztes wochenende haben sie beim 24 H rennen aufm nürburgring in nem festzelt mit etwa 2000 leuten gespielt... unter "populäre rockband" stell ich mir was anderes vor...
kid rock hatten wir auch schon... alles nix besonderes...
Oliabt schrieb:sind für mich aber alles keine hochkaräter wie der jubiläumshead einer werden soll... tool hatten wir schon zu oft auf RIP... und letztes wochenende haben sie beim 24 H rennen aufm nürburgring in nem festzelt mit etwa 2000 leuten gespielt... unter "populäre rockband" stell ich mir was anderes vor...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen