branvan schrieb:Hier eine Mitteilung der Plattenfirma von Kettcar und Tomte auf meine Anfrage hin:
Hallo,
falls die Onkelz bestätigt werden sollten werden weder Kettcar noch Tomte dort auftreten.
Lieben Gruss
branvan schrieb:Hier eine Mitteilung der Plattenfirma von Kettcar und Tomte auf meine Anfrage hin:
Hallo,
falls die Onkelz bestätigt werden sollten werden weder Kettcar noch Tomte dort auftreten.
Lieben Gruss
dito!Toxicity schrieb:oh mann, das schaukel sich ja wieder hoch....
Django schrieb:aber die würden sich doch eh nicht wirklich in die quere kommen. die einenen sind auf der center und die andren auf der alterna!
Die festivalidee/ideologie wird begraben wenn die Band´s aus persönlichen Differenzen nicht Auftreten wollen. Sollte es nicht einfach nur um Musik gehen???branvan schrieb:@ zu django: ... somit wäre die festivalidee begraben
Kies schrieb:@chicken: Erklär mir des mal...
Hallo,
Lieben Gruss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen