Balu schrieb:Oder das man ganz einfach den Protest über einen modernen, neuen aber eigentlich kleinen Head zeitlich limitieren möchte
Rauschkugel schrieb:für mich wär das der beste grund mit der zbekanntgabe zu warten, weil das mit der größte dreck ist den man sich anlasten kann...für mich der gleiche stellenwert wie schnappi, overground, jeanette und konsorten..
wenn das der fall ist, müssen nächstes jahr aber drei super heads her, ansonsten gibt es rip nimmer.Balu schrieb:Oder das man ganz einfach den Protest über einen modernen, neuen aber eigentlich kleinen Head zeitlich limitieren möchte
Balu schrieb:Also wohl ehr eine neuere Band die allerdings schnell Erfolge gemacht hat
nur so ne Idee... und bei so einer Band meinen dann ja immer sehr viele "die sind ja nicht headwürdig weil sie nicht 1000 alben haben" etc etc
das hab ich auch schon gesagtseb schrieb:Bei Nena würde ich wenigstens noch ein Guns n' Roses Mitglied auf der Bühne sehen (Richard Fortus spielt zur Zeit in ihrer Band)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen