Rauschkugel
Parkrocker
falls wirklich nena kommt, nehm ich meinen edding und streich das auf dem RIP Shirt raus- ist ja peinlich mit sonem tshirt dann rumzulaufen ;)
god of thunder schrieb:das kann echt nur 3 Dinge bedeuten:
a) Es ist tatsächlich n Headliner vom Southside, obwohl das erstens ne gnadenlose Frechheit von dem Veranstalter wäre, wenn er das erst dementiert und hinterher sagt dass das doch nicht so gemeint war. Außerdem ist das Southside doch anscheinend eh schon ausverkauft, da könnte man ruhig den Namen mal bekannt geben.
Das Hurrican ist aber noch nicht ausverkauftgod of thunder schrieb:Außerdem ist das Southside doch anscheinend eh schon ausverkauft, da könnte man ruhig den Namen mal bekannt geben.
MrEmpathie schrieb:Wenn man davon ausgeht dass die Sponsoren den Head kennen und die auch wussten dass dieser am 25.5 bekannt gegeben wird, könnte es ja vielleicht sein dass einer der Sponsoren den Head irrtümlich bekannt gibt!
MTV wär da so ein Kandidat, die verchecken sonst doch immer alles!
Morgen mal Kafka News schauen ;) *hoff*
ich schließ mich den überlegungen an, dass mlk die onkelz grundsätzlich, auch bei einer nicht-absage von lb, als ü-head bringen wollte (somit lb als co-head). das is aber nunmal derb schief gegangen. und durch das versprechen eines mega-heads wird das für ihn wahrscheinlich tiefer greifende konsequenzen haben als eh schon.
chicken schrieb:auch als nicht-fan der onkelz wäre das aber dann ein wirkliches mega-line-up gewesen, wenns so gewesen sein sollt! und jetzt is es halt das letzte-knaller-line-up!
chicken schrieb:apropo mein Tipp: The Who! ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen