branvan schrieb:hoffentlich werdens die sportfreunde. stimmung machen die voll und wären tausend mal besser als irgendsoeine *duck* ewiggestrige band wie europe oder uriah heep oder deep purple.
god of thunder schrieb:das kann echt nur 3 Dinge bedeuten:
a) Es ist tatsächlich n Headliner vom Southside, obwohl das erstens ne gnadenlose Frechheit von dem Veranstalter wäre, wenn er das erst dementiert und hinterher sagt dass das doch nicht so gemeint war. Außerdem ist das Southside doch anscheinend eh schon ausverkauft, da könnte man ruhig den Namen mal bekannt geben.
b)Die haben echt immer noch niemanden, dann seh ich schwarz
c) Die haben jemand, der eigentlich kein Headliner ist und um die Wut nicht unbedingt zu früh überkochen zu lassen, wird der halt erst am Spieltag wenn eh schon alle da sind bekannt gegeben...die tun mir dann jetzt schon leid...
Keins von 3 zeugt von einem sonderlich durchdachten Marketingplan. Ich mein es gibt immer nen paar Leute die sich auf Verdacht Karten kaufen, aber wenns halt echt der versprochene Megaact wär, könnte es MLK ja egal sein ob das Festival eine Woche oder 2 Tage vor Beginn ausverkauft wär. Ich mein wenn die echt so wenig Karten bisher verkauft haben, müsste man doch alles tun, damit sich dies ändert oder? Vielleicht haben se aber dieses Jahr auch eh schon abgeschrieben...
DarthVader007 schrieb:Ich schmeiß etz mal die Foo Fighters in den Raum
Hab heut den hardplace.de newsletter bekommen und hier sind die tourtermine
11.6. Berlin, unclesally*s @ Silver Wings
17.6. Duisburg, Pulp
17.6. Saarbrücken, Viper Room @ Stoneage
17.6. Münster, Rock-O-Mania @ Sputnikhalle
17.6. Bruchsal, Rockfabrik
17.6. Bielefeld, Ringlockschuppen
17.6. München, Keller
18.6. Hamburg, Hörsturz @ Grünspan
18.6. Leipzig, Moritzbastei
18.6. Köln, Live Music Hall
Headlinerwürdig wären sie meiner meinung nach
branvan schrieb:hoffentlich werdens die sportfreunde. stimmung machen die voll und wären tausend mal besser als irgendsoeine *duck* ewiggestrige band wie europe oder uriah heep oder deep purple.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen