Uschi schrieb:Also, erstmal finde ich es ein riesen Sauerei wie manche RIP-Gänger sich daran aufgeilen das Gästebuch von den Helden mit irgendwelchen Beleidigungen zu zu posten und Mist zu schreiben!!! Ein "super" Aushängeschild für RIP - das Festival auf das ich mich seit Wochen freue - und dessen Besucher!
An alle die Menschen die es für nötig halten Ihre niveaulosen, verbalen Ergüsse in dieses Gästebuch zu schreibe:
Ihr seid die Leute wegen denen RIP - für mich - dieses Jahr eine Enttäuschung ist... nich diverse Headliner die nich dem Geschmack der breiten Masse entsprechen. Nich die Tatsache das MLK einen zugegebermaßen nich headliner-würdigen Act geangelt hat, sondern die Leute die sich dermaßen profilieren und scheisse schreiben, sind der Grund das ich es peinlich fühle als RIPlerin das GB der Helden zu lesen!!!
Ich finde euer benehmen unter aller Sau!!!
Die Entrüstung meinetwegen, bleibt jedem selbst überlassen und ist auch verständlich... Aber die Helden so an den Prange zu stellen, zu beschimpfen und nieder zu machen, weil MLK es versaut hat
ist eine riesengroße Sauerei, und das wird auch jede Person die ich an RIP Treffe und den Namen zuordnen kann - und jede Person die buh schreit wenn ich den Helden lausche, zu spüren bekommen!!!
Das was da von Seiten der RIPler abgeht ist PEINLICH!!!!! Viel peinlicher als die Tatsache das MLK die Helden als Head hat!!!
Wollte ich jetzt los werden... an alle die nicht wissen wovon ich rede möchte sich bitte mal - ohne vor scham rot zu werden - das GB der Helden durchlesen....
ICH MEINE DAMIT NICHT ALLE!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen