Frankenstolz
Forenstolz
Bei der Welle sind wieder mal n Paar echt geile Highlits dabei.
Ganz besonders Limp Bizkit!!!
Ganz besonders Limp Bizkit!!!
Zuletzt bearbeitet:
und ich wahrscheinlich bei so einem "Qualitätsangebot" nie mehr zu RIP gehen werde.
Also wenn ich mir die ganzen Kommentare so durchlese scheinen doch langsam aber sicher einige dahinter zu kommen, dass es in den letzten Jahren (und heuer extrem) nur um den Hype von "Billigcombos" ging. Warum ne Million für nen Headliner ausgeben, wenn sich die Leute ne 50.000 - 60.000 € Band als Headliner aufschwätzen lassen...
Manche die hier nun Kritik üben, sollten meiner Meinung nach ganz ruhig sein, denn sie haben über Jahre hinweg irgendwelche Pseudoprodukte der Plattenindustrie abgefeiert. Da die Verarsche jetzt schon ungeblümt bei RIP/RAR zelebriert wird seh ich die ganze Sache mit nem lachenden und weinenden Auge: lachend deswegen, weil euch nun die Geister am @rsch kleben, die ihr heraufbeschwört habt - weinend, da die Zeit der großen Stars bei RIP wohl endgültig vorbei ist und ich wahrscheinlich bei so einem "Qualitätsangebot" nie mehr zu RIP gehen werde.
Ach ja, nächstes Jahr kommen sicher wieder Metallica und alle sind total happy
Ich denk auch schon länger, dass da ein Abo abgeschlossen wurde.
"Ring ring"
- Ja hallo, Lars Ulrich hier.
- Hey Lars, der Marek!
- Grüß dich Marek!
- Also folgendes Lars, wir haben dieses Jahr wieder so ein Kackbooking ....
- Ich versteh schon, ich sag den Jungs bescheid, erstes Juniwochenende 2014 dann?
- Genau...Ach Lars! Mein Retter!
"Ring ring"
- Hey Lars, der Marek!
- Grüß dich Marek!
- Ich versteh schon, ich sag den Jungs bescheid, erstes Juniwochenende 2014 dann?
"Ring ring"
- Hey Lars, der Marek!
- Grüß dich Marek!
Wie kann man sich an Metallica nur immer und immer wieder so aufgeilen? Für mich eine der langweiligsten Bands überhaupt. Aber will jetzt natürlich keine Diskussion lostreten :p
Ich weiß, dass ich bei Metallica mal eingepennt bin... :smt015
langweilig??? die "One" Laserperformance war so ziemlich das geilste was ich in 10 Jahren Festivals/Konzerte gesehen hab ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen