Schilphipp
Parkrocker
mal gespannt wie der herr hier noch die scheiße rocken kann :P einfach Kappe auf dann geht das schon ;)
jeh geile live kombo schon 3 mal gesehen :smt043 aber ich muß leider agen das mir das letzte album The Unquestionable Truth (Part 1) net so gefallen hat....
Was erwartet ihr? Er ist jetzt 37 Jahre alt, bedeutet aber nicht das er keine gute show machen kann.
Joa, des war sowas von Crap!jeh geile live kombo schon 3 mal gesehen :smt043 aber ich muß leider agen das mir das letzte album The Unquestionable Truth (Part 1) net so gefallen hat....
das hat es glaub ich niemandem ;)
Was erwartet ihr? Er ist jetzt 37 Jahre alt, bedeutet aber nicht das er keine gute show machen kann.
also aufs alter beziehen sollte man das überhaupt net! oder is man mit 37 ALT ? (objektiv betrachtet) ich kann es nicht genau sagen ob es an alte zeiten (2001) anknüpft , aber das kommt einfach drauf an wie die drauf sind , und wie ernst die das ganze nehmen, bisher is ja ihr auftritt nur exklusiv für park / ring und ich denke das durst und co. alles versuchen werden was legendäres (auf der centerstage um 21 uhr:P) rüberbringen zu können wie beispielsweise 2001, also zumindest spielt da freds alter oder sein bart mal überhaupt keine rolle !(siehe Zack de la Rocha , Baujahr 1970)
Joa, des war sowas von Crap!jeh geile live kombo schon 3 mal gesehen :smt043 aber ich muß leider agen das mir das letzte album The Unquestionable Truth (Part 1) net so gefallen hat....
das hat es glaub ich niemandem ;)
Hab mir vorhin mal die Live DVD von RIP 01 besorgt.....SEHR GEIL!:smt043
AAAAAABER, wisst ihr was da drin steht:
Discography:
[...]
2003 Results may varry
2005 The Unquestionable Truth (Part 1)
2005 Greatest Hitz
(In Progress) - The Unquestionable Truth (Part2)
Wenn die da jetz wirklich dran anknüpfen :-! Muss ich Kotzen !!!
Mir ist das ja eigentlich wurscht, wer letztlich tatsächlich auf der Bühne steht.
Brisant nur: Laut Presseinfo haben MLK "Limp Bizkit in Originalbesetzung" gebucht.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....“
Wenn die Veranstalter einer der beiden größten Musikfestivals der Welt sagen, dass er dabei ist, dann wird da wohl was dran sein...
selbst wenn nicht, wäre zwar schade, aber Fred ist die Stimme und einen Gitarristen kann man (fast) immer ersetzen...solange sie guten Ersatz haben wäre es nur halb so schlimm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen