Anscheinend war ich zu weit hinten (ca. auf höhe vom mischpultzelt knapp hinterm wellenbrecher) oder zu nüchtern, weil ich der einzige bin dem es so vorkam, als wäre Limp Bizkit auf der Abschussliste vom Veranstalter und das Konzert war für mich die größte Enttäuschung in 7 Jahren Rock Im Park.
Der Sound war so leise, dass die Mitgesänge bei den meisten Liedern lauter waren als die Band (dagegen wurde bei Korn nochmal richtig aufgedreht), die Lichtanlage war im Vergleich zu Korn nahezu aus und 5min vor Ende der Spielzeit wurde der Band der Ton abgestellt, als sich Fred noch bedanken wollte (wtf???), der aber eh den ganzen Tag scheinbar deswegen ziemlich lustlos war. (oder weil sie an 4ter Stelle am Sonntag standen und nicht als Headliner?)
Dann haben sie kein einziges Lied vom neuen Album gespielt!? (find ich nicht schlimm, verstehe ich aber nicht) Faith und Behind Blue Eyes (2 meiner LB Favorites) kamen am Ring, bei uns nicht?
Bin ich froh, dass ich sie 2009 als Head gesehen hab, das war für mich ein großes Highlight in meiner RIP-History und ein großer Kontrast zu gestern