michi123
Parkrocker
Nachdem der Thread im letzten Jahr sehr gut angekommen ist, gibt es auch dieses Jahr wieder einen Thread um die einzelnen Bands bewerten zu können Da diesmal das ganze Line-Up schon so früh feststeht, können wir diesmal schon deutlich früher anfangen zu bewerten
Ich würde euch empfehlen, erst abzustimmen, wenn ihr in alles reingehört habt, damit ihr keine Perlen überseht und auch eure Neuentdeckungen Erwähnung finden
Die Regeln sind wie im letzten Jahr, die einzelnen Wertungen werde ich dann wieder im Startpost aktualisieren und gelegentlich Wasserstandsmeldungen abgeben
Hier die Regeln:
+ Jede(r) kann die 15 Bands auf die er/sie sich am meisten freut auflisten mit Platzierungen 1.-15. (15 gewählt weil wahrscheinlich durchschnittlich um die 15 Bands pro Festival angeschaut werden)
+ Punkte werden dann absteigend gezählt, also der 1. bekommt 15 Punkte, der 2. 14, usw.
+ Hinter jeder Band, die man vor der Bestätigung für Rock im Park nicht regelmäßig gehört hat bzw. nicht bewusst gekannt hat bitte ein (N) machen
+ Im Startpost werde ich dann immer eine Wertung aktualisieren mit beliebteste Band, beste Neuentdeckung und bester Festivaltag
Viel Spaß beim mitmachen! Ich bin schon gespannt, wer am Ende ganz oben steht und ob es einen ähnlich klaren Sieger wie die Foo Fighters im letzten Jahr gibt
Stand nach 18 Bewertungen (bis Post #25)
Ich würde euch empfehlen, erst abzustimmen, wenn ihr in alles reingehört habt, damit ihr keine Perlen überseht und auch eure Neuentdeckungen Erwähnung finden
Die Regeln sind wie im letzten Jahr, die einzelnen Wertungen werde ich dann wieder im Startpost aktualisieren und gelegentlich Wasserstandsmeldungen abgeben
Hier die Regeln:
+ Jede(r) kann die 15 Bands auf die er/sie sich am meisten freut auflisten mit Platzierungen 1.-15. (15 gewählt weil wahrscheinlich durchschnittlich um die 15 Bands pro Festival angeschaut werden)
+ Punkte werden dann absteigend gezählt, also der 1. bekommt 15 Punkte, der 2. 14, usw.
+ Hinter jeder Band, die man vor der Bestätigung für Rock im Park nicht regelmäßig gehört hat bzw. nicht bewusst gekannt hat bitte ein (N) machen
+ Im Startpost werde ich dann immer eine Wertung aktualisieren mit beliebteste Band, beste Neuentdeckung und bester Festivaltag
Viel Spaß beim mitmachen! Ich bin schon gespannt, wer am Ende ganz oben steht und ob es einen ähnlich klaren Sieger wie die Foo Fighters im letzten Jahr gibt
Stand nach 18 Bewertungen (bis Post #25)
1. | Måneskin | 148 |
2. | Green Day | 144 |
3. | Kraftklub 137 | 137 |
4. | Billy Talent | 103 |
5. | Broilers | 97 |
6. | The Interrupters | 87 |
7. | Die Ärzte | 83 |
8. | Pendulum | 81 |
9. | Wanda | 72 |
10. | Royal Blood | 66 |
11. | Donots | 64 |
12. | Queens Of The Stone Age Electric Callboy | 63 |
14. | Royal Republic Parkway Drive | 56 |
16. | Avenged Sevenfold | 53 |
17. | Bad Omens | 48 |
18. | Beartooth Skindred Team Scheisse | 45 |
21. | Leoniden | 44 |
22. | Dropkick Murphys | 38 |
23. | Madsen | 35 |
24. | Sondaschule | 34 |
25. | Enter Shikari Kvelertak | 33 |
27. | The Scratch | 28 |
28. | Blackout Problems Antilopen Gang | 27 |
30. | Landmvrks | 26 |
31. | Trettman | 21 |
32. | Atreyu | 20 |
33. | Babymetal Scene Queen Kreator | 18 |
36. | Corey Taylor | 16 |
37. | Guano Apes Machine Head | 14 |
39. | While She Sleeps Of Mice & Men | 13 |
41. | Heriot Fit For A King | 12 |
43. | Wargasm | 11 |
44. | The Last Internationale | 10 |
45. | Cemetery Sun Hatebreed | 9 |
47. | 311 Biohazard | 8 |
49. | Body Count ft. Ice-T Crosses Against The Current | 7 |
52. | Polyphia | 6 |
53. | Hanabie. Pennywise Malevolence | 2 |
56. | Asinhell Underoath | 1 |
1. | Måneskin | 9 |
2. | The Interrupters | 5 |
3. | Green Day Kraftklub | 4 |
5. | Billy Talent Broilers Electric Callboy | 3 |
8. | Die Ärzte Pendulum Queens Of The Stone Age Bad Omens Beartooth Team Scheisse | 2 |
1. | Green Day | 15 |
2. | Måneskin Kraftklub Billy Talent | 13 |
5. | Broilers | 11 |
6. | Queens Of The Stone Age Royal Republic | 10 |
8. | Die Ärzte Wanda Parkway Drive | 9 |
11. | Pendulum Avenged Sevenfold | 8 |
13. | The Interrupters Royal Blood Donots | 7 |
16. | Electric Callboy Bad Omens Beartooth Skindred Dropkick Murphys Madsen | 6 |
Gesamtes Line-Up
Headliner (3 pro Tag)
Freitag | Samstag | Sonntag |
41,1% | 31,1% | 27,8% |
Headliner (3 pro Tag)
Freitag | Samstag | Sonntag |
38,6% | 34,7% | 26,7% |
Zuletzt bearbeitet: