Denke Soundgarden vor Linkin Park. Sind beim Pinkpop auch an einem Tag.
Ich bezieh mich mal auf dieses Posting klick, das erscheint mir weitestgehend realistisch.
Fr.
Wohl komplett Center, bis auf Refused. Das ist einfach nicht meine Musik.
Shinedown hat sich in den letzten beiden Wochen als absolutes Must-see herauskristallisiert.
Schade um die Hives. Die sind live top. Aber: wenn sie dieses Jahr exklusiv bei RIP sind, spielen sie nächstes Jahr an jeder Tankstelle - siehe Beatsteaks dieses Jahr. Die nehm' ich dann lieber als Taubertal-Head 2013 mit. Aber blöd isses scho!
Sa.
Hier werd ich glaub nach Lust und Laune entscheiden.
Bis auf Offspring ist relativ wenig fix. Example hört sich interessant an und Deichkind würd' ich dann doch glaub ich auch mal gern live sehen
Mit den Hosen wird's wohl so sein wie mit den Hives. Beginner würd' ich mir im Leben auch nicht auf nem Einzelkonzert anschauen... auch ne Überlegung.
So.
Wohl auch wieder Center-Tag, nur Steel Panther und Cypress Hill muss ich unbedingt sehen, egal, was parallel spielt. Kasabian auf der Center mit einem relativ kurzen Best-of wird wohl auch cool. Wobei ich die bis jetzt 2x gesehen hab' und nie haben sie überzeugt. Also letzte Chance, Jungs.
Bei Gossip bin ich definitiv auf ner anderen Stage, keine Diskussion. Das könnte Machine Head ins Spiel bringen... wär auch interessant!
Und Lemmy wird mich dann am So. abend wohl heim schicken
So weit mal eine Grobplanung - sicher ist nur, dass es natürlich wieder gaaanz anders kommen wird
Ich bezieh mich mal auf dieses Posting klick, das erscheint mir weitestgehend realistisch.
woher weißt Du welche Bands auf welcher Stage spielen? auf rip.com habe ich noch keinen Zeit/Bühnenplan gesehen
hoffentlich spielen deichkind und die hosen nich zur gleichen zeit, fänd ich nicht so dolle....
hoffentlich spielen deichkind und die hosen nich zur gleichen zeit, fänd ich nicht so dolle....
Sehr unwahrscheinlich das das passiert. Alternahead sicherlich
naja, nachdem ich jetzt ein Ticket über Seat ergattert habe und mich reingehört habe, finde ich das Line-Up gar nicht mal sooo verkehrt!
Immerhin 6 Must see's, 7 Bands die ich eigentlich schon sehen will und nochmal 7 die ich mir anschauen würde, wenn am Zeltplatz oder so nix geboten ist! Langsam aber sicher steigert sich die Vorfreude!
naja, nachdem ich jetzt ein Ticket über Seat ergattert habe und mich reingehört habe, finde ich das Line-Up gar nicht mal sooo verkehrt!
Immerhin 6 Must see's, 7 Bands die ich eigentlich schon sehen will und nochmal 7 die ich mir anschauen würde, wenn am Zeltplatz oder so nix geboten ist! Langsam aber sicher steigert sich die Vorfreude!
Welche sind denn Deine 6-must-sees, 7-eigentlichs und 7-wenn-am-zeltplatz-nix-los-is ?
Finde ich cool, daß Du Dir ein Ticket geholt, und Dich dann mit dem Lineup beschäftigt hast
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen