nitschegrasi schrieb:Schlecht. Erschreckend schlecht. Dementsprechend gevotet ;)
*anschließ*seb schrieb:nitschegrasi schrieb:Schlecht. Erschreckend schlecht. Dementsprechend gevotet ;)
*signed
Gut möglich... Aber ich glaube ganz blöd sind die auch nicht. Die werden die 3 Sings vom Album spielen, die enigstens ein bisschen abgehen und das wird gewesen sein. mir kanns egal sein, ich bin eh bei den Monkeys. Deren neues Album ist nämlich spitze ;)tom2tom schrieb:mal ganz im ernst: wenn die jungs von dem album viel in ihre ripplaylist einbaun werden sie von der buehne gebuht. meine meinung.
nitschegrasi schrieb:Schlecht. Erschreckend schlecht. Dementsprechend gevotet ;)
Toxicity schrieb:lediglich "Given Up" & "Bleeding Out" find ich gut, obwohl das letztere allein vom Rap her auch von DJ Bobo sein könnte
nach deftones und beastie boys. nicht zu vergessen pearl jam. und tool. naja ehrlich gesagt auch korn, franz ferdinand, kaisers chiefs, garbage, artic monkeys, in flames, alice in chains, beatsteaks, ex-audioslave und neu rage against the machine. metallica! massive attack vielleicht noch.schweindolski schrieb:LP ist die beste Band die es gibt Leute =))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen