Also ich war gestern in Stuttgart und fand des Konzert nicht so dolle... das mir einige Lieder von der "Hybrid Theorie" zu wenig gespielt werden, wusste ich ja schon im Grunde vorher. Die "Minutes to popmusic" ist nicht so mein Ding, aber ich fand die Show vor 2 Jahren im Park richtig gut. Deswegen bin auch gestern nach Stuttgart, zumal Funeral for a Friend und Coheed and Cambria Vorbands waren.
FfaF hab ich dann direkt verpasst, da man den angekündigten Zeitplan nach kurzfristig nach vorne verschoben hat. CaC waren dann ganz ok.
Aber LP selbst haben mich nicht überzeugen können... und dann haben sie auch nur 75 Minuten gespielt (für 60€ Eintritt).
Und das Dead by Sunrise in der Pause zwischen Konzert und Zugabe aufgetreten sind hat die Stimmung dann auch nochmal gedrückt. Fands ja schon seltsam, dass Chester sein Soloprojekt auf der LP Tour präsentiert, aber dann mitten im LP Konzert aufzutreten find ich einfach nur erbärmlich, sorry. Witzig fand ich aber, dass einige Leute um mich rum das garnicht so mitbekommen hatten und dachten "Dead by Sunrise" wäre das neue LP Album.