Ein Dixie innerhalb des Wellenbrechers wäre trotzdem ein feiner Zug, sonst muss man sich beim Wasserlassen mit anderen Mitteln helfen
Wie schon oft erwähnt. Es gibt nun Dixis im Brecher;)Wenn man vor dem Wellenbrecher steht, sollte man nicht so viel Bier vorher getrunken haben. Denn wenn man auf Klo geht, ist man draußen und muss sich wieder anstellen.
Vor 4 Jahren hatte ich es geschafft zum Headliner KISS in den vorderen Bereich hineinzukommen. Also war ich 10m vor der riesigen Bühne. Das war geil!
Nur noch als Frage: Gibts Dixies im Wellenbrecher?
Im Wellenbrecher? Da wurden im letzten Jahr erstmals Dixies installiert die du nutzen kannstJa, seit letztem Jahr gibt es Dixies im Wellenbrecher. Wurde ja jetzt schon öfters gesagt, also lies doch bitte erst mal nach, bevor du nochmal fragst.
Aber ich frage mich gerade, was ich machen soll, wenn ich im Wellenbrecher stehe und mal dringend auf die Toilette muss...
Is ja alles schön und gut. Aber wie ist das eigentlich im Wellenbrecher, gibt es da auch Dixis? Habe nirgends was dazu finden können...
Da stehen wahrscheinlich überall Pfandbecher rum, welche ich nicht zurückgebracht habe. Da kannst du ungeniert reinstrullern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen