T
Timme
Bin da nach den Monkeys hin und hab noch n paar geile Lieder gesehn...hat sich gelohnt...geiler Gig, schade, dass ich ihn nicht ganz sehen konnte aber die Monkeys warn mir lieber!
DrumZ schrieb:sehr sehr geiler auftritt...mir hat eindeutig runaway gefehlt das wär echt noch fein gewesen.....meiner meinung nach der beste auftritt des wochenendes!!....hoffe echt das die bald noch mal nach deutschland/österreich....einzige enttäschung war das sie durch die verspätung nur sehr kurz gespielt haben
DrumZ schrieb:sehr sehr geiler auftritt...mir hat eindeutig runaway gefehlt das wär echt noch fein gewesen.....meiner meinung nach der beste auftritt des wochenendes!!....hoffe echt das die bald noch mal nach deutschland/österreich....einzige enttäschung war das sie durch die verspätung nur sehr kurz gespielt haben
entenfisch schrieb:solang die band glaubt, sich weiter entwickelt zu haben, haben sie das auch
und das haben sie in einem interview einmal gesagt ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen