aber Hybrid Theory ist wohl immer noch ein gutes Album, oder? Die gefällt wohl eher nicht das neuere Zeugs.
thrommler schrieb:tjo keien ahnung, für mich war des halt so der einstieg über new metal, sprich linkin park, limp bizkit, p.o.d usw, mit der zeit merkt man halt dass da irgenwdie die substanz fehlt udn dass es darüber hinaus weiter besseres zeug gibt... is denk ich ganz normal.
Leni schrieb:aber Hybrid Theory ist wohl immer noch ein gutes Album, oder? Die gefällt wohl eher nicht das neuere Zeugs.
Autarkia schrieb:hab mir erst das acoustic album gekauft, und das is scho gut....
Würde sie auch gern mal sehen...Pepperlein schrieb:Mich würde es auch freuen, die wollte ich schon immer mal sehen.
Master of Disaster schrieb:... aber auch net unbedingt des format für nen Head posten auf der Center! also wenn dann als Co-HEad auf der Center aber mehr net!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen