Alter Schwede. Gestern hab ich sie bei den VMAs gesehen und dachte: "Naja, vielleicht is nur der eine Song scheiße". Dann hab ich mal ins Album gehört und war entsetzt! Was haben die denn da für nen Bock geschossen?
Schlendri Jan hört sich gerade das neue Linkin Park Album an und muss feststellen, dass auch ehemals gute Bands zu nem riesen Haufen Scheiße mutieren können...
Was sich schon auf dem letzten Album wie nahender Dünnschiss angehört hat, is jetz definitiv in der Schüssel gelandet
Ich hab mir jetzt die ersten 9 Tracks mehr oder weniger ganz angehört, dann aber abgebrochen. Kann man sich ja nicht antun. Früher hab ich ne Linkin Park CD reingehaun, wenn mich der Radiorotz genervt hat, jetzt ist Linkin Park noch schlimmer und einschläfernder als das meiste im Radio. Unglaublich was aus denen geworden ist.
Da Lob ich mir Metallica, die wenigstens erkannt haben, das St.Anger keiner hören wollte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen