ROFL :smt043*mittelswillenskraftindenex-gerüchteküchethreadverschieb*
Früher musst ich mir immer gemecker über sie anhören dass sie von jeder richtung ein bisschen , aber keine perfekt machen. Heute hör ich mir von den gleichen leuten an dass sie früher wenigstens geile Musik gemacht haben.
Ich halt vom neuen Album auch nix leider es ist für mich einfach nicht mehr Linkin Park. Allerdings zeigen sie bei "wretches and Kings" auch auf dem neuen dass sie es noch können
Wenn Linkin Park eine Setlist aus "Best of Meteora und Hybrid Theory" auspacken, dann würde ich sie mir ansehen ;)
Wenn Linkin Park eine Setlist aus "Best of Meteora und Hybrid Theory" auspacken, dann würde ich sie mir ansehen ;)
Das waren niemals 11 Songs. Ich reden von den neusten Album, welches niemand mag. Da waren es nur paar einzelne Songs, da bin ich mir sicher. So viel Alkohol kann ich garnicht getrunken haben
Das waren niemals 11 Songs. Ich reden von den neusten Album, welches niemand mag. Da waren es nur paar einzelne Songs, da bin ich mir sicher. So viel Alkohol kann ich garnicht getrunken haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen