Das waren niemals 11 Songs. Ich reden von den neusten Album, welches niemand mag. Da waren es nur paar einzelne Songs, da bin ich mir sicher. So viel Alkohol kann ich garnicht getrunken haben
ich mag frauen, die viel alkohol trinken. :)
Das waren niemals 11 Songs. Ich reden von den neusten Album, welches niemand mag. Da waren es nur paar einzelne Songs, da bin ich mir sicher. So viel Alkohol kann ich garnicht getrunken haben
ich mag frauen, die viel alkohol trinken. :)
Ich werde mir LP anschauen, sofern parallel nichts besseres spielt.
Linkin Park sind absolute Helden meiner Jugend, Hybrid Theory zählt nach wie vor zu den 10 besten Alben aller Zeiten - Meteora kommt nur knapp dahinter. Das neue Material ist natürlich einfach nur mies und nimmt halt leider den Großteil der Spielzeit ein.
Aber irgendwie wäre es mMn falsch, der Band, die mir durch ihre ersten beiden Alben so viele schöne Momente beschert hat und auch heute noch beschert, nicht wenigstens eine Chance zu geben. Wenn es gar nicht auszuhalten ist, kann man ja immernoch die Bühne wechseln.
Aber wenn man ohne Erwartungen das Konzert anschaut, kann man zumindest nicht enttäuscht werden.
Auf jeden Fall eine Bestätigung, die sehr gemischte Gefühle auslöst. Vor 5 Jahren wäre das noch undenkbar gewesen.
shit,. alle 3 heads möcht ich sehen.....des is gar nicht gut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen