Sabsy
Parkrocker
Definitiv nichtAlso doch nicht glücklich?
Definitiv nichtAlso doch nicht glücklich?
Also unabhängig von meiner persönlichen Abneigung gegenüber Scientology - Tom Cruise zieht Massen ins Kino - verlangt da auch wer eine Rechtfertigung? Scheinbar muss man in unserer Welt einfach nur so erfolgreich sein dass es dann irgendwie ja doch wieder in Ordnung zu sein scheint...Die Scientology-Sache sollte man öffentlich erklären. Spätestens, wenn es die ganz große Runde durch die Medien machen sollte, kann man das kaum verhindern.
Mit der Scientology-Sache meine ich selber ihre Beziehung zu Masterson, zu der sie sich mittlerweile geäußert hat.Also unabhängig von meiner persönlichen Abneigung gegenüber Scientology - Tom Cruise zieht Massen ins Kino - verlangt da auch wer eine Rechtfertigung?
Hi, I'm Emily. I'm new to so many of you, and I wanted to clear the air about something that happened a while back.Mit der Scientology-Sache meine ich selber ihre Beziehung zu Masterson, zu der sie sich mittlerweile geäußert hat.
wenn man sich den Insta Account von dem mal anschaut scheint der aber auch generell ziemlich einen an der Murmel zu habenLinkin Park: Jetzt geht Jaime Bennington auf Emily Armstrong und Shinoda los, und wie
Der Sohn Chester Benningtons sagt: Linkin Park haben das Vertrauen der Fans verraten.www.rollingstone.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen