derdude
Parkrocker
faehrt jmd da hin und wuerde sich an nem weticket beteiligen wollen? uebernachten muesste man halt gucken wie...
vollste unterstützung, wie kann man nur so arrogant sein?martinzinnecker schrieb:Die Typen haben dermaßen einen an der Klatsche - das ist ja nicht normal!
Ich kann dieses arrogante Gerede von denen echt nicht mehr hören!
Dazu kommt noch, dass sie absolut gewaltätig sind und ihnen ihre Fans gerade mal total am Arsch vorbei gehen!
Wenn du Musik wenigstens noch gut wäre, aber die denken sie hätten die Musik neu erfunden und dabei ist das Gewäsch von denen sowas von langweilig wie nix anderes.
Irgendwie hört sich das bei mir so an als wären da ein paar Leute etwas neidisch auf Robbie Williams, denn der ist ja schon länger erfolgreicher als diese Luschen!
Das musste ich jetzt los werden. Back to topic
vollste unterstützung, wie kann man nur so arrogant sein?martinzinnecker schrieb:Die Typen haben dermaßen einen an der Klatsche - das ist ja nicht normal!
Ich kann dieses arrogante Gerede von denen echt nicht mehr hören!
Dazu kommt noch, dass sie absolut gewaltätig sind und ihnen ihre Fans gerade mal total am Arsch vorbei gehen!
Wenn du Musik wenigstens noch gut wäre, aber die denken sie hätten die Musik neu erfunden und dabei ist das Gewäsch von denen sowas von langweilig wie nix anderes.
Irgendwie hört sich das bei mir so an als wären da ein paar Leute etwas neidisch auf Robbie Williams, denn der ist ja schon länger erfolgreicher als diese Luschen!
Das musste ich jetzt los werden. Back to topic
Jonathan Davis schrieb:Die meisten Stars der Welt werden bei Live 8 auftreten, um für einen Schuldenerlass für die Dritte Welt zu protestieren. Oasis aber gehen auf Konfrontationskurs.
Laut Noel Gallagher kann Musik politische Entscheidungen nicht beeinflussen. Noel wörtlich: 'Kein japanischer Geschäftsmann wird Keane hören und sagen: 'Hoppla, ich glaube wir müssen die Schulden erlassen."
Bruder Liam dazu: 'Geil wär's schon, da zu spielen. Wir schmettern unsere vier größten Hits, spielen alles in Grund und Boden und dann schau' ich Robbie Williams an und sage: 'Na, mach das mal nach, du Lutscher!"
www.mtv.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen