SEHR SOLIDE!
Ich mein für 120€ ist das doch Bombe! ... für mich als Berliner da ich keine Nebenkosten habe
Line Up!
??? (COMING JUNE 1ST) - WENN DAS MAL DIE STROKES ODER MUMFORDS werden dann ist das doch GRANDIOS!
MACKLEMORE & RYAN LEWIS - Ich verstehe es nicht warum man dafür Geld ausgibt .. hat man nicht aus 2014 gelernt?
SEEED - solide! Hab ich mal wieder Bock drauf .. aber mehr auf die alten Sachen!
BEATSTEAKS !! GEIL! WOllt sowieso in die Wuhlheide aber das passt ja dann gut! Soviel zum Thema Bands sind raus wenn sie in der selben Stadt spielen .. zwei Monate davor wundert mich schon!
THE LIBERTINES!!! WuuuhU! endlich endlich!
SAM SMITH ... naja grammys brit awards halt
BASTILLE - vllt mal vorbei schauen!
PAROV STELAR - wollt ich schon immer mal sehen!
TAME IMPALA - hab ich in letzter Zeit gerne gehört. Spielen die sonst irgendwo??
FATBOY SLIM - auch mal nice den zu sehen! ... kommt mir eigentlich nur auf die Klassiker drauf an .. der Rest ist net so pralle
DOG BLOOD (SKRILLEX & BOYS NOIZE) - verrückte Mischung! 2 Fliegen mit einer Klappe! Sehr spannend!
MARTIN GARRIX ???
KYGO ???
ROBIN SCHULZ ???
BELLE & SEBASTIAN - spielen die sonst irgendwo?
HOT CHIP !! Sehr nice!
CHVRCHES - solide!
FFS (FRANZ FERDINAND & SPARKS) !!! WHAT??? FRANZ FERDINAND feier ich ziemlich! *-* Sparks ? wie gut passt das denn!
MIGHTY OAKS - wollt ich auch umbedingt nochmal sehen
RUN THE JEWELS ??
MY MORNING JACKET spielen die sonst irgendwo? Find ich sehr cool!
LITTLE DRAGON solide!
CRYSTAL FIGHTERS wollt ich umbedingt schonmal sehen!
CLEAN BANDIT ???
MS MR ???
JAMES BAY wird ja zur Zeit sehr gelobt!
DADA LIFE naja
DIGITALISM GEIL!
KLANGKARUSSELL (DJ-SET) okey
EVERYTHING EVERYTHING find ich gut!
GLASS ANIMALS ???
WOLF ALICE - vor Alt-J gesehen .. sehr gut!
FELIX JAEHN ??
POND ???
RAZZ sehr schön!
Also im Großen & Ganzen könnte es mit dem zusätzlichen Headliner ein sehr geiles Line Up werden! So an sich aber sehr schön anzusehen! Find die 120€ gerechtfertigt! Schade das man SEEED MACK als Headliner geholt hat .. was internationaleres wäre besser gewesen!
Ich bin da sehr auf die Timetable gespannt. Wenn man 1Juni Head: + SEEED und dann Macklemore & Beatsteaks spielen lässt ist doch okey!