Ich kenn n paar, die Gehirnzellen bei rip (donnerstag) verloren haben. bitte den jeweiligen personen wiederbringen:smt043
ich hätte welche abzugeben, bei mir sind von da noch soviele übrig :p
Ich kenn n paar, die Gehirnzellen bei rip (donnerstag) verloren haben. bitte den jeweiligen personen wiederbringen:smt043
ich hätte welche abzugeben, bei mir sind von da noch soviele übrig :p
Hallo Ihr!
Ich habe mich kurz mit einem sehr interessanten Männe unterhalten. Ich weiß leider nicht viel von ihm. Nur das er in Schwandorf arbeitet. Er könnte Johannes Maria... heißen und sein Spitzname ist jojo?!
Am Samstag trug er ne kurze Hose, T-Shirt, FlipFlops und ne Sonnenbrille (auch abends).
Kennt Ihn jemand von Euch?
Würde mich freuen wenn er sich meldet!
Grüße
Daria
leider bist du dann verschwunden weils dir kalt geworden ist.
zauni schrieb:Sie kommt aus Regensburg und hatte auch ein Cap auf.
Melde dich.
Weiß ich leider alles nicht . Ich war etwas perplex. Er hat sich da auch mit einem Mädchen unterhalten, die Zahnarzthelferin ist und auch in Schwandorf arbeitet. Er fand das nämlich recht witzig, weil er ja auch in Schwandorf arbeitet und man sich dan auf RiP trifft. Ach genau, er hat auch erzählt, dass seine Schwester bald heiraten wird.Wo arbeitet er denn in Schwandorf; hast keinen Firmennamen?
Weiß ich leider alles nicht . Ich war etwas perplex. Er hat sich da auch mit einem Mädchen unterhalten, die Zahnarzthelferin ist und auch in Schwandorf arbeitet. Er fand das nämlich recht witzig, weil er ja auch in Schwandorf arbeitet und man sich dan auf RiP trifft. Ach genau, er hat auch erzählt, dass seine Schwester bald heiraten wird.Wo arbeitet er denn in Schwandorf; hast keinen Firmennamen?
Recht wenig Infos... leider
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen