Lost - Unbedingt anschauen!

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
naja, mir fehlen einige Teile aus Season 3 und 4, also bin ich wohl falsch... :mrgreen:
(des mit dem Rad hab ich gewusst)

@ oetker: es waren glaub die ersten 4 Folgen im TV...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
letzte Woche die erste, gestern die zweite und dritte...ab jetzt immer in Doppelfolgen

edit.: stimmt, waren schon 4 Folgen dran
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Ja aus 4 fehlen mir auch einige, warum auch immer.

€: @ j0lk3r7 Vllt. war ja eine davon letze Woche eine Pilotfolge..
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
4 folgen warn bis jetzt dran.
kann mir nochmal erklärn wie das mit dieser komischen konstante war die jeder braucht. ich erinner mich nur noch dunkel daran, dass da mal was war. das hatte doch irgendwie auch schon mit zeitreisen zu tun oder?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
ich freu mich auch schon auf den 3.2 :) Aber bin echt mal gespannt, wie die am Ende dann alles auflösen. Wahrscheinlich isses am Ende nur ein Traum von Jack und er wacht im Flight 815 wieder auf :mrgreen:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
ey wenn des wirklich so wäre :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Nö, alle Traumszenarien wurden von den Machern ausgeschlossen. Auch alle Fegefeuer-Theorien.

Und ja, sechste ist die letzte Staffel!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Freu mich auch schon auf den 03.02. : )
Saublöd, mitten in der Klausurenphase, und ein Teil meiner anderen Serien geht dann auch weiter... Aber dafür ist dann doch irgendwie Zeit :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ich überleg mir gerade echt den Staffelauftakt sogar irgendwo im Stream anzuschauen. Das einzige was dagegen spricht ist, dass das wohl viele machen wollen und der Stream dann ohne Ende ruckelt... aber ich müsste paar Stunden weniger warten :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Habs mir doch heute früh und nicht nachts angeschaut ;)

Also kurze Gedanken zur Folge, hab noch keine anderen Impressionen dazu gelesen: hat die Detonation jetzt bewirkt, dass es zwei parallele Zeitlinien gibt? Also einmal die Zeitlinie, in der alles nach dem Flugzeugabsturz passiert ist und eine, in der das Flugzeug nie abstürzt (und dem Unterschied, dass Hurley Glück hat, Desmond an Bord ist, Shannon dafür aber nicht)? Aber so, dass alle Charaktere praktisch zweimal nebeneinander existieren? So hab ich das zumindest verstanden. Und Juliets "It worked" würde das wohl auch bedeuten. Frag mich trotzdem, wieso sie das wissen kann und ob der Satz für Sawyer und die Anderen noch etwas "bringt". Ansonsten hätte man die nicht ohnehin totgeglaubte Juliet für paar Minuten wieder zurückgebracht.
Sollte Miles komischer Gesichtsausdruck und sein "Nothing" eigentlich bedeuten, dass er wohl keinen Kontakt zu Sayid aufbauen kann (er also nicht tot ist)? Hab ich mir zumindest da schon so gedacht.
Fragen über Fragen, schon wieder eine Woche Warten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich bin wieder voll gefangen :D
Jeder hat wieder 1000 Fragen! Ein Klasse Seasonbeginn wie ich fand!
Ich deute es mit den 2 Storys ungefähr so wie du aber die eigentliche Hauptfrage die ich mir stelle ist: Wer oder Was ist John Locke?? :)
Das is ja zu geil, er scheint Gott, Smokey und was weiß ich was alles zu sein!
Und ja, eine ganze Woche wieder warten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich ziehs mir heute Abend mit Bier und Nachos...leckeeeerr...bin schon richtig heiß drauf und muss mich zurückhalten die Spoiler nicht aufzumachen :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab die Folge auch heut nachmittag in die uni-freie Zeit gequetscht.
Richtig spannend, das Lost-Fieber hat mich wieder!

Das Ganze geht im Moment zwar in eine Richtung, die ich "erahnt" habe (nachdem ich mir die S06 E00 gegeben hab), aber ich glaub in den nächsten Folgen wird die ganze Blase wieder platzen 8)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Bin grad wieder bei Season 1 gelandet, dank DVD-Box. Und ich schaus mir sogar auf Englisch an.

Und morgen gibts dann wieder Season 5 auf Deutsch...