Hätt ich dir auch gleich sagen können, denn vor gut 2 Jahren bestätigte PJ in jedem Interview dass er nach Lotr keine witeren JRR Tolkien Verfilmungen angehen möchte..und vor einem Monat war das gleiche in einigen Zeitungen zu lesen.;) =)
ich hab mal auf ner HerrderRinge-Seite geschaut, da waren so ziemlich alle Sachen drauf die sie geändert haben, da kommt er schon vor, aber nach der Schlacht bei Helmsklamm, als Aragorn nebst Anhang nach Isengard kommen, da fällt Saruman irgenwie ausm Orthanc raus und wird auf sonem Zacken aufm Boden aufgespießt!! Naja, vielleicht wird das ja dann bei den Nachdreharbeiten noch gemacht, nur leide müsste ich dann noch so lange warten bis ich mir die DVDs holen kann, weil ich schon alles will was zu kriegen ist!!! :)KingPin postete
WIE???
Keine entmachtung und vertreibung von Saruman???
wie solls denn dann weitergehn?
alle nehmen sich bei den händen, tanzen ringelreihen und besiegen sauron auf diese art???
schlechter scherz...
Kommst du etwa aus Nbg? Weiß nicht ob`s in ganz Deutschland cinecitta`s gibt..KuB postete
ich hab karten für die triple bei uns im cinecitta. ordentlich brotzeit cafe und tee einpacken handy aus und dann 9 stunden lotr am stück.
Du fährst nach NY ? Wann und wie lange ? Weshalb ?So_lero postete
Aber ich werd den mir evtl. eh in NY anschaun...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen