Lotto-Jackpot - Was macht man mit so viel Geld?

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Rege ich mich jetzt mehr darüber auf, dass der Jackpot geknackt worden ist oder dass ausgerechnet ein über die Bild-Zeitung gewonnener Super-Systemschein den Gewinn gebracht hat?
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
43 Millionen wärn mir glaub ich auch ein bisschen zu viel! Wüsste nicht was ich da dann machen würde...
Wahrscheinlich auch mal einen großen Teil spenden und mir ein paar "kleinere" Wünsche - neues Auto, Urlaub... - erfüllen und den Rest wahrscheinlich auch irgendwie anlegen um mich halt dann finanziell abzusichern.

Ich hatte dieses mal auch leider nur 1 richtige Zahl :? aber was solls! ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
roman2k schrieb:
Rege ich mich jetzt mehr darüber auf, dass der Jackpot geknackt worden ist oder dass ausgerechnet ein über die Bild-Zeitung gewonnener Super-Systemschein den Gewinn gebracht hat?
Das ist eine gute Frage. Mich als Gewinner würds jetzt aber mordsmäßig stören, dass ausgerechnet die BILD-Zeitung weiß, dass ich 43 Mio. Euro gewonnen hab. Wahrscheinlich hängen die jetzt schon an der Strippe und terrorisieren den/die arme Gewinner/in, um eine Exklusivstory zu bekommen :roll:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
maxibt schrieb:
roman2k schrieb:
Rege ich mich jetzt mehr darüber auf, dass der Jackpot geknackt worden ist oder dass ausgerechnet ein über die Bild-Zeitung gewonnener Super-Systemschein den Gewinn gebracht hat?
Das ist eine gute Frage. Mich als Gewinner würds jetzt aber mordsmäßig stören, dass ausgerechnet die BILD-Zeitung weiß, dass ich 43 Mio. Euro gewonnen hab. Wahrscheinlich hängen die jetzt schon an der Strippe und terrorisieren den/die arme Gewinner/in, um eine Exklusivstory zu bekommen :roll:


naja mit der Kohle kann man sichs eh leisten einem von denen eine auf die schnauze zu geben wenns lästig sind ;)