was habt ihr gmacht?gfc postete
naja.. von wegen schmarotzer, da gingen wir wohl schlimmer durch c
die jacki und die mim?gfc postete
klar.. die Parkrocker rundherum waren ja voll ok, echt, die waren supernett und auch Julien und so, aber solche teenie-Dauergäste von nebenan, da hat ich ab und zu echt das kotzen.. zum glück bin ich ein friedlicher Mensch ...
nene.. eher die 3-4 Jungs (die waren ja nie über 1, die keiner von uns vorher kannte...lalelu postete
die jacki und die mim?gfc postete
klar.. die Parkrocker rundherum waren ja voll ok, echt, die waren supernett und auch Julien und so, aber solche teenie-Dauergäste von nebenan, da hat ich ab und zu echt das kotzen.. zum glück bin ich ein friedlicher Mensch ...
He geil... das hab ich gesehn... Da warn ja ein Haufen Leute dort.. HAb mir am Anfang gedacht da is was passiert.. Das war ja dann schon ein richtiges Wettkotzen ...bacbat postete
als wir mal durch c1 gegangen sind
war da so ne gruppe im kreis gestanden
und in der mitte son typ der sich mit
der bierbong eins nachm andern gekippt
hat und dann immer in ein kaputtes zelt
gesprungen is, irgendwann haben ihm
dann seine "kumpels" pis*e mit ins bier
gekippt, aber er war zu voll ums zu merken.
der gute hat sich dann aber dochnoch
den finger reingesteckt und wie ein reier
gekotzt. und alle leuts um in rum haben
ihm zugejubelt. jackass @ c1 :)
Hhmm, is der See wirklich giftig? Hab mir gedacht, dass wird nur so gesagt, weil er nachm RIP immer ausschaut wie ne Müllhalde.shacka postete
hehe also ich fand die aktion kewl von so nem verrückten typen der mit seinem Faß in den see zum baden gesprungen ist der depp hat garnimmer gecheckt, dass der see giftig ist und sah dannach die letzten tage aus wie ne tomate so rot war der*G*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen