Macht Samy Deluxe jetzt Reggae?

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Und er singt!
Mag jez blöd klingen aber seit er nich mehr kifft find ich seine Mukke nimma so toll wie "damals"!
Des zweite Dynamite Deluxe war zwar jez ganz ok aber ansonsten, neee!
 
A

Aviator

Dieses Lied sagt alles:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ich mag eigentlich kein Hiphop aber das geht so grad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
ich finds gut, mal was anderes. hab das ganze album noch nich gehört, aber was ich gelesen habe is schon noch n großteil hiphop..
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Hammer dis neue album er is und bleibt cool und ich find seinen gesang noch besser und der beste song ist superheld aber echt hut ab vor dem album für mich eins der besten des jahres!!!
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
geht mir genauso... man kann ihn schon anhören aber das ich jetzt umbedingt ihn hören muss- oder ich jetzt ein lied so super find? eher nicht...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
127
ich hasse solche musik. und samy ist nur noch ne witzfigur, er ist wiederholt gescheitert. das einzig wahre war das debut von dynamite deluxe "deluxe soundsystem".
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

sehr schön, da hat irgendwie jeder ne andere meinung.
bei mir siehts so aus: altes dynamite zeug: top, erstes solo album ebenfalls top. danach hab ich mich nicht mehr so damit beschäftigt. das 2008er dynamite album fand ich dann auch noch mal gut. aber warum lässt man ihn nicht mal was neues probieren? eisfeld hat doch schon vor jahren darauf hingewiesen, dass es eine musikrichtung alleine nicht sein kann. reggae ist jetzt wirklich nicht mein ding, aber ich finds erstmal gut, wenn jemand versucht, neue wege zu gehen.
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
34
Ort
München
Also bei den neuen Album find ich schon ein paar lieder ganz gut aber is eher nicht so meins...