Ne bislang noch nich ;) Vllt. werden die auch erst zum Ende hin verschickt.hat einer schon die Centerstage Camping Karte bekommen?
Dann wart ich mal weiter auf die Mail, dass ichs abholen darf
Haben ja extra geschrieben ich soll warten bis sie mir bescheid geben ...
hoffe mal für dich das sie damit nicht bis zum 6. Juni warten
Ne bislang noch nich ;) Vllt. werden die auch erst zum Ende hin verschickt.hat einer schon die Centerstage Camping Karte bekommen?
so mein lieber Mitbewohner, hier auch für die Allgemeinheit:mhh...ich hab am freitag ne mail an mainticket geschickt! Vielleicht bekomm ich morgen ja mal ne antwort, dann werd ich es hier schreiben!
so mein lieber Mitbewohner, hier auch für die Allgemeinheit:mhh...ich hab am freitag ne mail an mainticket geschickt! Vielleicht bekomm ich morgen ja mal ne antwort, dann werd ich es hier schreiben!
Habe Mainticket eine Mail geschrieben, wann die Center Stage Tickets verschickt werden. Gleich eine Antwort erhalten:
"Sehr geehrter Herr xxx,
die Center Stage Tickets werden ab morgen verschickt."
Morgen = 05.04.2011
Habe Mainticket eine Mail geschrieben, wann die Center Stage Tickets verschickt werden. Gleich eine Antwort erhalten:
"Sehr geehrter Herr xxx,
die Center Stage Tickets werden ab morgen verschickt."
Morgen = 05.04.2011
hmmm...komisch! ich hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, dann hab ich angerufen und die nette Frau meinte, dass mainticket noch keine Karten bekommen hat und die Versendung hoffentlich in 1 bis 2 Wochen beginnen kann!
Wie einig die sich doch sind -.- Also heißt es wohl weiterhin abwarten.
Wie einig die sich doch sind -.- Also heißt es wohl weiterhin abwarten.
Ich befürchte, das ist die Hauptaussage
warum sind meine tickets dann schon da?
ich hab heute ne email von mainticket bekommen, dass meine Centerstagecamping Tix morgen per Einschreiben versendet werden!
weiß allerdings nicht ob das an meiner Anfrage lag, wann die Tickets denn endlich kommen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen