Ging mir genau so. Kam mir vor wie bei einer Sekte die mich bekehren will. Meine Frau hat sich MD zuhause am Fernseher bei RaR angeschaut, und wie ich nach vier Liedern weggezappt.bin zwischendrin das ein oder andere mal kurz weggeknickt...
Ging mir genau so. Kam mir vor wie bei einer Sekte die mich bekehren will. Meine Frau hat sich MD zuhause am Fernseher bei RaR angeschaut, und wie ich nach vier Liedern weggezappt.bin zwischendrin das ein oder andere mal kurz weggeknickt...
Ham sie gespielt.Ich hab sie verpasst, obwohl ich wirklich hinwollte. Meine Band hat vor ner Zeit mal Mr.Moon von denen gecovert
Kann mir jemand sagen, ob die das zufälligerweise gespielt haben?
Mir ging es genauso. Bin beim 2 als Party angekündigten Song gegangen.Was war das für ein Hypnosesitzungszeug am Anfang? Hab mich tierisch auf Mando Diao gefreut, die haben mich aber überhaupt nicht begeistert. Auch die bekannten Songs haben eher langeweile verbreitet.
Note 4
Bin wirklich nur aus Solidarität da erschienen, weil sie ebenfalls Fc Nürnberg Fans sind. Waren dann anscheinend auch noch recht mitgenommen von der Saison
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen