ganz subjektiv, wobei ich glaube dass ich tatsächlich einer von vielen bin, die mit hip hop generell (v.a. Live) nicht viel anfangen können, aber eminem da irgendwie eine ausnahme ist. allerdings kann Ich dir nicht sagen, was es genau ist / was bei ihm anders oder besonders ist, aber für mich wirklich der einzig hörbare. Zumindest von den "Großen" (und um die gehts ja gerade im Sinne von Headlinern). Kann durchaus sein, dass irgendwo da draußen noch der ein oder andere kleine Act ist, der mir auch gefallen würde, aber zum einen wäre das dann wohl kein Headlinerkandidat und zum anderen möchte ich mich mit dem Genre nicht zu sehr beschäftigen, weil ich mich da wohl defintiiv durch zu viel durchhören müsste, das mir absolut nicht gefällt (Da verlasse ich mich auf den "Mainstream", dass das bei mir irgendwann ankommt).
Denke aber, dass es diese "Besonderheit" auch in anderen Genres gibt. z.B. Parkway Drive: Ich kenne doch ein paar, die mit der Art von Musik nichts anfangen können und sie als geschrei abstempeln, aber PWD für durchaus hörbar/gut befinden
Denke aber, dass es diese "Besonderheit" auch in anderen Genres gibt. z.B. Parkway Drive: Ich kenne doch ein paar, die mit der Art von Musik nichts anfangen können und sie als geschrei abstempeln, aber PWD für durchaus hörbar/gut befinden